franziie.fantastic™
HOST x DESIGN
sehnsucht, die bleibt

musik: zoo army - fading

stimmungslage: nicht toll

fügungen des schicksals: ...

also eigentlich weiss ich nich. ich müsste über glücklich sein. dah ich dich bald sehe. aber ich bin es nicht. dah ich weiss das wir unsere chance verpasst haben und dieses treffen wahrscheinlich keine weitere bedeutung hat. und dieses wissen tut weh. sehr sogar. ich weiss nicht ob es dir bewusst is..aber du bedeutest mir sehr sehr viel. viel zu viel wahrscheinlich. ich versuchs es mir täglich auszureden..aber es funktioniert nicht. LEIDER. so sehr ich es auch versuche. ich will einfach bei dir sein. dich spüren. dich einfach berühren und wissn du bist mein. aber es ist sinnlos weiter darüber nachzudenken. ich muss mich langsam mal damit abfinden. so schwer es mir fällt.

aber ich bin jah selber schuld .. ich war // bin jah zuh feige mit dir drüber zuh reden. also kann ich mich nicht beschweren.

___

mein märchenprinz muss sterben, damit ich dich LIEBEN kann. 

es tut mir leid. <3

18.11.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de