franziie.fantastic™
HOST x DESIGN
klein mietze. is i.wie nahja kA

musik: matchbox 20 - how far we've come

stimmungslage: ungewiss

fügungen des schicksals keine soweit

mh also jah. heute war ich wie immer erst beim pferd. dann beim tanztee.einfältiges leben, nicht wahr? ihr wisst mit sicherheit schon was die woche sonst noch so in meinem leben passiert. nahja aber i.wie bin  ich immer noch nich über das gespräch von freitag hinweg. ich weiss auch gah nicht weas ich denken soll..ich meine. ach is doch egahl. wer weiss wer das hier liest..also wer interesse hat kann mich jah einfach danach fragen. werdet jah sehen ob ihr ne antwort bekommt. und im übrigen. die wichtigen personen in meinem leben wissen auch worum es geht .. also nahja. ich hör mich schon wieder wie so nen kleines, deprimiertes, fettes, wannabe kind an..also halt ich jetzt lieber die klappe :D

ich liebe dich. <3

___

There is no one on the corner and there's no one at home
Well, it was cool cool, it was just all cool
Now it's over for me and it's over for you
Well its gone gone baby its all gone
There is no one on the corner and there's no one at home
Well, it was cool cool, it was just all cool
Now it's over for me and it's over for you

But I believe the world is burning to the ground
Oh well I guess we're gonna find out
Let's see how far we've come
Let's see how far we've come
Well I, believe, it all, is coming to an end
Oh well, I guess, we're gonna pretend,
Let's see how far we've come

4.11.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de