franziie.fantastic™
HOST x DESIGN
krkr.

musik: rooney - when did your heart go missing

stimmungslage: nicht so recht zuzuordnen

fügungen des schicksals: nein.

also. schon wieder nen tage nichtz geschriebn. also muss ich jetzt berichten.

also am dienstag war nichtz..schule halt und so..nachmittags war ich dann mit suu in velbert bei h&m..wir hatten spaß. und ih ihm bus. :D nahja vergessen wir das xD

mittwoch war ich dann auch in der schule...wer hätte das gedacht..nachmittags hab ich suu dann auf meinem pferdchen reiten lassen..hinterher saßen wir noch zusammen auf ihm drauf und waren mit lisa ausreiten. sehr mitzig..mein schritt tut weh :D du bist schuld mausi. abends war ich dann mit nen paar leuten inna altstadt. am anfang kamen wir niorgendsrein..deiberts und jans schuld..dann waren die aber weg und joa. und dann jah..aber boa diese fette tänzerin dann war ich halt schlafen & sowas..

heute bin ich dann um 13:51 aufgestanden..und is erstmah ganz lange nichtz passiert..sprich ich lag im bett oder saß vorm pc. oder hab getelt..alles nich so spannend. heute abend waren wir dann essen bei der besten freundin meiner mama. die hat nämlich purzeltag xD joa..dann hab ich EMA's..jetzt southpark..gleich schlafen. sonst is eig nichtz passiert so wirklich.

meine süße fährt morgen früh zuh ihrem schatz.bis sonntag =O ich vermiss sie jetzt schon. aber sie schreibt mir jah ne karte :D so süß.

alta. kennse franziie & suu in love? <3

 

1.11.07 23:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sebi (22.11.07 23:22)
ich find meine franziie. überall :* <3


sebi (22.11.07 23:23)
sebi fällt auf, dass die franziie. ihm doch sehr fehlt, jetzt wo sie weg is :/ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de