franziie.fantastic™
HOST x DESIGN
langeweile..

musik: bullet for my valentine - her voice resides

stimmungslage: ganz guht..von der langeweile abgesehen :D

fügungen des schicksal: was denkt ihr..?! -.-

 

also..schule war heut toll. besonders kunst. lena und ich hatten spaß. auf kosten einer billigen schlampe und zwei personen deren namen ich an dieser stelle nicht erwähnen möchte. lena du weisst was ich meine. und du auch maria :D nahja okeeh. will ich mal nich so fies sein xD

nach der schule war ich nur mit mama einkaufn und dann beim tanzen. meine güte wie antopnia mich angepisst hat -.- nahja egahl.

achjah woh wir vom tanzen reden.robert is dah jah auch..und robert ist asozial. heute in reli waren wir in der moschee. was macht der.? legt sich dah erstmah fett aufn boden mittenm in den gebetssall..war uns voll peinlich. sowas macht man einfach nicht. benehmen bzw. respekt sollte man immer genug habn find ich aber wie er meint.

nahja. seit nachm tanzen sitz ich also hier rum und schreib mit suu. ouh ich liebe dich so sehr süße. und jetzt gib mir die schokolade :D und weil es dunkel is klau ich dich & steck dich in meinen schrank ;] & wenn phil böse is.dann haun wir ihn ganz dolle. :D ach neeh süße ich lieb dich wirklich.

und ich liebe ich auch. <33

 

...9...

26.10.07 22:41


keks-erlebnis-tag :]

musik: alicia keys - no one

stimmungslage: sehr guht :]

fügungen des schicksals: wie oft noch..keine :P

also heute war schule i.wie..nahja ganz kuhl eig :] mathe hat spaß gemacht xD

danach hab ich eig nur gechillt bis ERIA. kam. ouuuh tolles mädchen. <3 dann habn wir erst keksteig gemacht. dann discofox getanzt [ :DDD] und dann kekse ausgestochen und sou. wie die küche aussah xD aber die schmecken sooo gail alta. :D

ich brauch umbedingt ne satelitenschüssel. ich will den türkischen transfestiten sehen :D ders bestimmt voll erotisch :P ach neeh. alles kuhl. morgen besuchn wir erstmal ein türkisches gotteshaus. mal sehen wies wird. bestimmt interessant. joa. was gibts sonst noch? mh..

ach jah.. ebn mim teenkreis. warn nur zuh dritt warn wir eisessn. alle hatten nen spaghetti.eis. also betreuer und so und ich so nen schokoding. man jetzt gehtz mir schlecht.. wegen den ganzen kekesen dann noch und so. jemand muss meinen dicken bauch streicheln .___. aber sonst alles voll super :P

ich will zuh dir.. 10 ...

<3 jouh +kuss+

25.10.07 21:21


kalt .___.

musik: fotos - giganten

stimmungslage: eher nich so toll, wieso auch immer.

fügungen des schicksals: keine man. mein schicksal macht nen winterschlaf.

heute war ein sehr kalter tag & i.wie hab ich nicht die beste laune. aber auf eine art war der tag wunderschoen. schule war okeeh. nichts spannendes passiert. dann war ich bei meinem pferd. ouuuuh wie toll er doch ist <3 danach hab ich was gefuttert & ich war mit anna in der kälte spazieren. danach war ich voll gelüftet :D und halb tot :D seid dem sitz ich also hier rum & langweile mich. und ich warte auf dich .___. nahja mal sehen was so passiert. gleich leg ich mich erstmal in mein wundertolles bett. <3

an dieser stelle möchte ich aber noch ein gespräch zwischen derya & ihrem papa erwähnen...

sie: sag mir mal nen türkischen namen mit L

er: elvis, larissa

sie: das is nen amy name und nen deutscher

er: nääääää

& beleidigt isser

 

okeeh für euch eher unlustig denk ich. aber würdet ihr ihn kennen. nahja. es is so amüsant was er immer so redet.

zudem sagte mir das buch: duh wirst eine birne [ist der quotient kleiner als 1, so bekommt man eine birnenfigur.] toll oder? :D

nahja das wärs..glaub ich. :D

nur noch 11 mal schlafen. <33

24.10.07 21:18


joa.

musik: echt - du trägst keine liebe in dir [peinlich ich weiss :D]

stimmungslage: lustlos

fügungen des schicksals: keine

also heute war eig nichtz besonderes mh. war nur bei chrissi und hab mit ihr das referat über die CDU gemacht. total langweilig -.- mathe war aber heute ganz kuhl. ich zitiere: dah kann ich aber gah nicht drüber lachen :D und wie war das? 1 m = 1000cm, ne schlage?

mh. jah also meine katze [oskar] muss bis morgen abend beim tierarzt bleiben..mal schaun ob was bei rauskommt..ich hoffe doch..armes tier  :[

alta. wissta was? die suu die will mich..jaaaaaaa MICH. ouh süße ich lieb dich so.<3 und das wird schon alles. wir kriegen das hin :] und ich finds voll toll das du unsichtbar bis :D ich mein..wer kann sowas schon? ^^

och joa.es ist kalt & ich bin müde.. wer wärmt mich bitte? -.-

nahja ich verabschiede mich dann mal an dieser stelle.

 

nur noch 11 mal schlafen bis du mich in deine arme schliessen kannst. <3

ach und ERIA? ich liebe dich :-*

23.10.07 22:09


vorbei, vorbei die zeit zu zweit..

musik: dune - dry lips

stimmungslage: verhältnismäßig guht.

fügungen des schicksals: wieder solo

joa also was soll ich großartig zuh dem heutigen tag sagen? mein nun-nicht-mehr-freund hat mich also verlassen weil er nicht mit meiner art klar kommt. is ihm sehr früh aufgefallen muss man schon sagen. aber okeeh ich will ihm nichts vorwerfen. wir werden auch auf jedenfall versuchen weiter befreundet zu bleiben. mal sehen wie es klappt. mit chris hat es jah leider auch nicht so guht geklappt

sonst war ich heute nur mit ERIA, kathi und hannah bei dm & real. und ich hab mich erstmal mit kalorien-reduzierten schokopudding-dingern eingedeckt :D man muss jah auf seine linie achten. danach isses auch nich spannender geworden. ich hab mein franze referat gemacht und angefangen die lektüre zu lesen. TOLL

echt spannend ich weiss. aber was soll man machn. mein leben ist nunmal abgrund tief langweilig..

aber ein lichtblick :] nur noch 12 mal schlafen. :] freu mich auf dich <3

22.10.07 20:48


...

musik: robyn - with every heartbeat

stimmunslage: normal

fügungen des schicksals: keine

 

also jah ich weiss nicht, aber i.wie kam ich heute dazu wieder zu bloggn ich weiss nich, ich tuhs manchmal bei EP..wers kennt weiss was ich mein aber nahja. dah isses mir i.wie zuh doof.

also heute is eig nichtz spannendes passiert. war halt bei meinem pferd wie jeden sonntag. es hat geregnet. wie immer im herbst.

den rest des tages saß ich hier rum :D sehr spannend ich weiss :D mh. was könnte ich sonst so berichten?! außer vllt das ich müde bin..

 

soo das war erstmal mein erster eintrag. vllt halt ich mich jah dran und schrieb jetzt wikrlich regelmäßig..

 

achjah.. kennste franziie. liebt suu über alles?

 

21.10.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de