franziie.fantastic™
HOST x DESIGN
SEHNSUCHT.

musik: ciga feat simmons - magic of home

stimmungslage: fucked.

fügungen des schicksals: so einige. doch ich möchte mich an dieser stelle nicht dazu äußern [& auch an keiner anderen]

also nahja ich war länger nicht on.was für mich jah schon ein wunder is..aber nahja. also mein wochenende jah. ich sag nichtz. aber mausiie ich liebe dich egahl was passiert.nahja egahl.

heute tanzen mit klenchen war toll. & dieser kerl. ich will nich das er mich anschaut alta. :D nahja man wird sehen.

mh. heute hab ich i.wie keinen mitteilungsbedarf. aber ich möchte gerne noch loswerden das ich dich vermisse. und das ich es schade finde das du des nicht merkst & so. nahja was will man machen.

euer kakadu.

11.11.07 22:05


KRANK -.-

musik: david guetta - love is gone

stimmungslage: beschissen !

fügungen des schickals: keine..

jah also ich bin halt krank & sou.. total nervg. also gehtz mir nich all zu toll. morgen schreibn wir deutsch..ich glaub das wird die erste arbeit beim meinen die ich verkacke aber guht..mir egahl. passt jah zum rest meiner noten -.- sonst is eig nichtz spannendes passiert in meinem leben. meine güte. total doof alles. aber ich freu mich aufs wochenende.

ach & darlin'? ich hab doch eh nur augen für dich :D liebe dich maussie. <3

6.11.07 21:49


klein mietze. is i.wie nahja kA

musik: matchbox 20 - how far we've come

stimmungslage: ungewiss

fügungen des schicksals keine soweit

mh also jah. heute war ich wie immer erst beim pferd. dann beim tanztee.einfältiges leben, nicht wahr? ihr wisst mit sicherheit schon was die woche sonst noch so in meinem leben passiert. nahja aber i.wie bin  ich immer noch nich über das gespräch von freitag hinweg. ich weiss auch gah nicht weas ich denken soll..ich meine. ach is doch egahl. wer weiss wer das hier liest..also wer interesse hat kann mich jah einfach danach fragen. werdet jah sehen ob ihr ne antwort bekommt. und im übrigen. die wichtigen personen in meinem leben wissen auch worum es geht .. also nahja. ich hör mich schon wieder wie so nen kleines, deprimiertes, fettes, wannabe kind an..also halt ich jetzt lieber die klappe :D

ich liebe dich. <3

___

There is no one on the corner and there's no one at home
Well, it was cool cool, it was just all cool
Now it's over for me and it's over for you
Well its gone gone baby its all gone
There is no one on the corner and there's no one at home
Well, it was cool cool, it was just all cool
Now it's over for me and it's over for you

But I believe the world is burning to the ground
Oh well I guess we're gonna find out
Let's see how far we've come
Let's see how far we've come
Well I, believe, it all, is coming to an end
Oh well, I guess, we're gonna pretend,
Let's see how far we've come

4.11.07 22:30




musik: farin urlaub - phänomenal egal

stimmungslage: voll toll

fügungen des schicksals: franziie. hat wen tolles getroffen.

 

joa also heute war ich in dortmund mim philipp & woooaaah war voll toll. er is einfach total toll. & dieser mittelaltermarkt war auch voll toll i.wie. nahja sehen uns jah spätestens am 23.11. wieder. eig dauert das noch viel zu lange.. nahja was soll man machen :/

jetzt sitzt ich hier vorm pc & warte darauf das eine gewisse person mir antwortet. aber dah diese person auf nem festival is und sein handy bestimmtnicht hört nehm ichs [noch] nicht persönlich das ich noch keine antowrt hab xD aber vllt..nahja neeeeh eig mag er mich jah..denk ich..hoff ich..ach was weiss ich denn..aber ich hag ihn..sogar sehr. <3

ich will schokolade .____.

nahja. vermiss meine süße. aber morgen kommt sie wieder und wird überglücklich sein. liebe dir. <3

3.11.07 23:44


jahjah die ERIA

musik: keine grade..ihr erfahrt später wieso :D

stimmungslage: sehr guht

fügungen des schicksals: keine

also. erstmah eine traurige mitteilung..HEIKO GEHT unser toller tanzlehrer..nahja was soll man machen :/ sooooo doof.

aufjedenfall nachm tanzen waren eria und ich dann obst und schokosoße und sekt einkaufn. und habn es verspeist als gilmore girls lief. war doch schon lustig. dann hab wir noch ganzu viel rumba,chachacha & discofox getanzt. mh joa und fotos habn wir auch noch gemacht :D nun sitzt ich hier schreib mit IHM und sie guggt einen softporno [kabel1 :D] und kommentiert fleißig. am meisten hört man IH. das hebt meine laune gewaltig und ist der grund dafür das keine musik läuft..nahja. zudem denkt grad wer das seine perle ihn betrügt. interessiert mich natürlich total :D aber ich tuh einfach mal so. tamtamtam. mehr gibts eig grad nicht zu berichten. mh. ich warte auf meine postkarte xD

nahja. ich geh nachher mah schlafen & sou.

ERIA + franziie. = <3 :D

 

3.11.07 00:57


krkr.

musik: rooney - when did your heart go missing

stimmungslage: nicht so recht zuzuordnen

fügungen des schicksals: nein.

also. schon wieder nen tage nichtz geschriebn. also muss ich jetzt berichten.

also am dienstag war nichtz..schule halt und so..nachmittags war ich dann mit suu in velbert bei h&m..wir hatten spaß. und ih ihm bus. :D nahja vergessen wir das xD

mittwoch war ich dann auch in der schule...wer hätte das gedacht..nachmittags hab ich suu dann auf meinem pferdchen reiten lassen..hinterher saßen wir noch zusammen auf ihm drauf und waren mit lisa ausreiten. sehr mitzig..mein schritt tut weh :D du bist schuld mausi. abends war ich dann mit nen paar leuten inna altstadt. am anfang kamen wir niorgendsrein..deiberts und jans schuld..dann waren die aber weg und joa. und dann jah..aber boa diese fette tänzerin dann war ich halt schlafen & sowas..

heute bin ich dann um 13:51 aufgestanden..und is erstmah ganz lange nichtz passiert..sprich ich lag im bett oder saß vorm pc. oder hab getelt..alles nich so spannend. heute abend waren wir dann essen bei der besten freundin meiner mama. die hat nämlich purzeltag xD joa..dann hab ich EMA's..jetzt southpark..gleich schlafen. sonst is eig nichtz passiert so wirklich.

meine süße fährt morgen früh zuh ihrem schatz.bis sonntag =O ich vermiss sie jetzt schon. aber sie schreibt mir jah ne karte :D so süß.

alta. kennse franziie & suu in love? <3

 

1.11.07 23:38


nahja.

musik: fergie - big girls don't cry

stimmungslage: gestresst

fügungen des schicksals: keine

also sorriie, das ich jetzt erst wieder schreibe. samstag lag ich nur im bett mir gings shice also is eh nichtz passiert xD

gestern war ich dann beim tanztee voll guht. aber zuh lenas und meinem bedauern is das erwartete nicht eingetreten :/ war trotzdem toll.

nahja auf jedenfall heute war nichtz besonderes. hatte bis 11.30 schule..wollte dan SOFORT anfangen franze zu lernen..hab vor 10 minuten begonnen und i.wie trotzdem im stress alle schreibn blah. aber ich verkack eh.egahl wie viel ich lerne. und mein schatz hatte die cam an. süße du bis toll..auch nach 3 stunden sport, regen und wind. ich liebe dich halt.<3

mh. ER ist krank voll doof. soll er nich..will ich nich. was fällt ihm ein..?! nahja lieb ihn trotzdem.

nahja..6 halt. :] <3

29.10.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de